Logo-vielHintergrund
Facebook_Logo-19
Über uns

   Dynamic  – vielseitige Musik für jeden Anlass.

Dynamic_Über uns

Logo-vielHintergrund setzt sich zusammen aus (v. l. n. r.): einem Gitarristen, einer Sängerin, einem Schlagzeuger, einem Bassisten und einer Keyboarderin. Außerdem gehören zu uns noch ein Licht- und ein Tontechniker.

Wir verfolgen das Ziel, optimalen Sound zu bieten und trotzdem jeden Ton live zu spielen. Mit viel Liebe zu “absolut handgemachter”  Musik arrangieren wir unsere Songs, viele sogar 3- oder  4-stim- mig. Professionelles Equipment, eine auf die Songs abgestimmte Lichtshow und ein fachkundiger Tontechniker runden unser  akustisches Gesamtpaket noch zusätzlich ab.

Die Anlässe unserer Auftritte sind hierbei ebenso vielseitig wie unsere Musik. So kann man Logo-vielHintergrund bei Kirmes- und Karnevalsveranstaltungen, Dorf-, Stadt- und Sommerfesten sowie bei Familien- und Firmenfeiern erleben. Egal, ob Saal, Zelt oder Open Air, wir können  uns mit unseren unterschiedlich leistungsstarken Beschallungsanlagen an jede Räumlichkeit anpassen.

Unser Repertoire erstreckt sich von Oldies, über Schlager und Stimmungsmusik, bis hin zu Pop, Rock und Top 40, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Außerdem sind wir stetig auf der Suche nach neuen Titeln, um unser Programm erweitern zu können, damit es auch für regelmäßige Logo-vielHintergrund-Gäste nie langweilig wird.

Ohren&Augen03